Die Probleme auf dem Wohnungsmarkt sind dort zu lösen, wo es sie effektiv gibt

17.01.2020

Die Basler Zeitung lehnt die Mieterverbands-Initiative ab und hält fest: «Die Folgen einer 10-Prozent-Quote dagegen wären nicht absehbar.»

Der Leitartikel der Basler Zeitung bringt das Problem der Volksinitiative auf den Punkt: «Die Mieterverbands-Initiative setzt aber auf das falsche Instrument, weil sie dem ganzen Land eine Quote überstülpen will – und dabei ignoriert, wie unterschiedlich der Problemdruck ist. Und wie viel dort schon passiert, wo der Wohnungsmarkt hart umkämpft ist.»

Basler Zeitung, Dominic Wirth, 17.01.2020

Plakate und Flyer

Ich möchte auf meinem Grundstück Plakate aufhängen und in meinem Umfeld Flyer verteilen.

Stück
Stück
Stück
Stück

Ihre Angaben

Ich möchte per Newsletter über Aktuelles und Wissenswertes zur Mieterverbandsinitiative informiert werden.

Information zur Newsletter-Anmeldung

Ihre Angaben werden nicht weitergegeben und ausschliesslich für den Versand des Newsletters verwendet.

Jetzt unterstützen